Bei Interesse bitte das Tierheim kontaktieren!

 

Hallo, wir sind 2 lebhafte, kastrierte und gechipte Katerchen, die ein neues Zuhause suchen. Unser Start ins Leben im letzten Frühherbst war nicht gerade einfach. Wir sind die Kinder einer herrenlosen Katze, die eine Futterstelle bei einer Familie gefunden hat. Als wir alt genug waren brachte sie uns mit dorthin. Seither bekommen wir dort täglich unser Futter, wünschen uns aber ein dauerhaftes Zuhause,  am liebsten auf einem Bauernhof oder in einem ländlichen Heim. Wir sind beide noch etwas schüchtern, aber mit etwas Geduld und viel Liebe gewöhnen wir uns auch noch an unsere neuen Menschen. Wir freuen uns auf euch.


Die zauberhafte Coco und ihre süße Tochter Romy, zwei Mischlingskätzchen, sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause. 
Coco ist mir hochtragend nach Schutz und Futter suchend zugelaufen. Ihre Kitten hat sie gefühlvoll großgezogen. 
Leider haben beide bisher noch nicht das Glück gehabt gemeinsam in ein schönes Zuhause ziehen zu dürfen.
Coco ist 2 Jahre jung und hat ein sanftmütiges Wesen.
Romy ist 1 Jahr jung und ist ein ganz liebes aufgewecktes Katzenmädchen.
Beide sind verschmust, haben Freude am Spielen und genießen in vollen Zügen ihre Streicheleinheiten. Coco und Romy sind menschenbezogen und unkompliziert.
Mutter und Tochter hängen sehr aneinander und gehen liebevoll miteinander um.
Coco und Romy wünschen sich ein kuscheliges Plätzchen in einem schönen Zuhause mit Freigang in ruhiger oder geschützter Lage.
Momentan wohnen sie bei mir in einer Pflegestelle, wo sie gern besucht werden dürfen.
Beide Kätzchen sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
Weitere Fragen werde ich gern beantworten. 
Kontakt : Ines Manke
Telefon : 0177  7283014