Hier berichten wir regelmäßig über Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben und über den Tierheimalltag mit all seinen großen und kleinen Notfällen und damit verbunden all die schönen und traurigen Tage.



Ein Einsatz der besonderen Art

 

Gestern rückten bei uns ein die Frauen und Männer der Dritten Inspektion der Unteroffiziersschule Delitzsch der Feldwebel Boldt Kaserne, bereit die Ärmel hochzukrempeln und mit vollem Einsatz unser Tierheim zu unterstützen. Von der Renovierung der Fassaden bis zum Entfernen von Totholz, von der Stabilisierung und Anstrich der Unterstände und Hundehütten in den Ausläufen, wurde jeder Handgriff mit Hingabe und Engagement ausgeführt. Ein riesiges Dankeschön gebührt der Wolfener Recycling für die Bereitstellung der Container, sowie der Planen und Bauen GmbH für die Unterstützung mit Arbeitsmaterialien. Ebenso möchten wir der Firma TMG unseren Dank aussprechen. Durch das Verleihen von Bierzeltgarnituren konnten die Helfer und Helferinnen ihre wohlverdiente Pausenzeit in angenehmer Atmosphäre verbringen. Unser Dank gilt weiterhin allen freiwilligen Helfern, sowie Kuchenbäckern. 

Also nochmal ein riesiges Dankeschön an alle!

 



Wir möchten uns bei den Mitarbeitern von der @jeskemedia bedanken.

Danke auch, dass ihr unsere Veranstaltungen immer über eure Werbetafeln veröffentlicht und uns damit unterstützt. 

DANKE



Der Chemiepark Bitterfeld-Wolfen GmbH

ein herzliches Dankeschön für die neuen Hundeklappen für unser Hundehaus.

Sie wurden dringend gebraucht und nun sind sie da.

 

DANKE!


Danke den Mitarbeitern der ORWO NET GmbH !

 

Der gesamte Erlös der Mitarbeiter Marktplatz Aktion ging zu Gunsten unseres Tierheims :)

Ihr seid toll und DANKE, DANKE, DANKE!

 

ORWO NET GmbH

 


DAAANKE  POPEYE !


"Katzen halten unsere Herzen warm, wenn Die Welt um uns herum immer kälter wird."

Genau so ist es.

 

Darum werden wir nie verstehen, wie man diese kleinen Geschöpfe , alle eingepfercht in einer kleinen Box, sich selbst überlassen kann, zum Glück entdeckt von aufmerksamen Zweibeinern. Am Sonntag, während des normalen Tagesablauf, wurden 8 Fellnasen in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. 

Jetzt sind sie Sicherheit und wir geben, wie für alle Schützlinge, alles.

 

PS: An den Besitzer/Besitzerin ... wenn Du deine Box wieder benötigst, kannstDu sie persönlich im Tierheim abholen!


Ein riesen großes Dankeschön geht an den Fressnapf in Bitterfeld!

Soviel Tolles für unsere Fellnäschen!

wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende.


 

Herzlichen lieben Dank!

 


 

Ein großer Dank gilt den Kids des Biwoniños Wintercup beim 1.FC Bitterfeld-Wolfen. Alle Einnahmen des Turniers wurden ans Bitterfelder Tierheim gespendet und es kam eine Mega Summe zusammen.

Daaanke an alle - ihr seid große Klasse! 

 


 

Nach Weihnachten war für unsere Fellnäschen nochmal Weihnachten und es wurden nochmal fleißig Geschenke ausgepackt. Stellvertretend wurden sie uns von den drei süßesten Botschafterinnen von Ja - Dialog überreicht. Seit 2018 starten die Mitarbeiter/-innen jedes Jahr eine mega Weihnachtsspendenaktion und wir sind immer wieder berührt über soviel liebevolle Geschenke.

DAAAAANKESCHÖN!

 




 

Herzlichen lieben Dank fürs Sandwichbuffet. Die Einnahmen gingen als Spende an uns :)

 



 

Einen großen und herzlichen Dank den Anhalt-Bitterfelder Kreiswerken und der Wolfener Recycling GmbH

Das ist riesig toll !

 


 

Wieder einen Teil unseres Tierheims hübscher und zweckmäßiger gebaut und gestaltet :)

 

 


 

Die Weihnachtsaktionen im Fressnapf Bitterfeld ud in der Zoohandlung Zapfer in Bitterfeld waren ein super Erfolg!

Danke! 


 

Den Lehrern und Kindern der Pestalozzi Grundschule in Brehna ein riesiges Dankeschön!!!!!

 

Ihr seid spitze:)

 


 

Ein riesiges Dankeschön an die Firma Vetter aus Salzfurtkapelle :)

Ihr seid  toll!

 


 

Ihr Lieben,

uns erreichte ein Anruf der Tierschutzstiftung Götze und wir konnten unser Glück kaum in Worte fassen. Für uns ist ein riesiges Weihnachtswunder geschehen. Unsere Ölvorräte für den kompletten Winter wurden gesichert! Die Stiftung bescherte uns damit ein riesengroßes Weihnachtsgeschenk und nimmt uns eine enorme Last von den Schultern.

Ein großes und herzliches Dankeschön im Namen unserer Fellnäschen und aller Mitarbeiter. 

DAAAAAAAANKESCHÖN!!!!!!

 

https://www.facebook.com/TierschutzstiftungGoetze 

 

 


 

 

Lieben Dank den Kindern und Erziehern des "Dürener Spatzennest" für die zahlreichen Spenden. 

Das war eine super Aktion und DANKE!

 


 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma STEP/G aus dem Chemiepark....

! DANKE !

 

 

Und unsere Wilma will einfach nur dabei sein:)) 

 


 

Hilfe für von der Flut betroffene Tierheime 

 

 

Zur Unterstützung der vom Hochwasser geschädigten Tierheime traten 860 Dosen Nassfutter die Reise nach Leverkusen an


 

Unser neues Tierheimauto ist da!

Danke an allen Spendern und Sponsoren, nur durch Euch ist das möglich geworden.

 


  Unser Eingangsbereich ist schöner geworden....das war viel Arbeit, aber jetzt haben wir  ein neues Tor und es sieht klasse aus.

 

Ein riesiges Dankeschön an die Firma Peter Dienemann und Reiner Schindler,

 

die alles gesponsert und gespendet haben. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen das "Antlitz" des Tierheims im neuen Licht erstrahlen zu lassen.