Liebe Tierfreunde!

Unsere hier vorgestellten Katzen stehen stellvertretend für noch viele weiteren Bewohner, die auf ein neues Zuhause warten. 

Wer mehr über eine Katze erfahren oder sie kennenlernen möchte, kann gern telefonisch einen Termin vereinbaren.


 

Zola & Lucky

Zola (weiß-getigert) und Lucky (schwarz-weiß) sind 2015 geboren und zwei sehr schüchterne Fellnasen. Beide suchen ein ruhiges Zuhause und wünschen sich von ihren neuen Menschen, viel Geduld, viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Lucky hatte einen schweren Unfall bei dem er ein Auge verlor. Seine Behinderung schränkt ihn, beim Rumtollen mit Zola, in keinsterweise ein.


Biesti

Biesti ist im Mai 2012 geboren. Sie ist zurückhaltend und etwas ängstlich. 

Sie würde sich sehr über eine Patenschaft freuen.


Katzen

Katzen, verschiedene Farben, kastriert, als Mäusefänger mit Anschluss an einen "Dosenöffner" zu vermitteln.

Geeignet für Reit- oder Bauernhöfe.


Henriette

Unsere Henriette ist ca. 2011 geboren und hat nie den menschlichen Kontakt kennengelernt und ist daher sehr scheu. Für einen Bauernhof wäre sie die ideale Mäusefängerin.


Siggi

Unser hübscher Siggi ist ca. 2 - 3 Jahre alt und kam als Notfall zu uns. Siggi musste der Schwanz amputiert werden, aber er hat dadurch keine Einschränkungen. Siggi ist anfangs sehr schüchtern, aber orientiert sich sehr an Artgenossen. Er würde sich riesig freuen, wenn ein lieber Artgenosse im neuen Zuhause wäre. Hier bei uns hat er Freundschaft mit Karl geschlossen.


Karl

Unser schüchterner Karl ist ca. 2020 geboren und auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er ganz viel Zeit bekommt um sich einzuleben. Hier bei uns hat er sich mit Siggi angefreundet. Über einen lieben Artgenossen würde er sich freuen. Karl möchte auf jeden Fall Freigang.


Lissy

Lissy ist ca. 1 Jahr und sehr schüchtern. Sie wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit lieben und geduldigen Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen. Lissy möchte gern Freigang genießen.


Unsere Jüngsten

(Die Bilder stehen stellvertretend für all unsere Jüngsten.)

Unsere Schützlinge werden mit Schutzvertrag abgegeben, in dem auch festgehalten ist, dass zu gegebenen Zeitpunkt die Kastration und das Chippen erfolgen muss. Ein entsprechender Nachweis muss erbracht werden.

 

Da unsere Jünsten noch nicht viel kennengelernt haben, sind viele noch sehr ängstlich und müssen sich das Leben in einem neuen Zuhause erst kennenlernen. Wie jedes kleine Kätzchen lieben sie die Gesellschaft von gleichaltrigen verspielten Artgenossen

Wir würden uns freuen, wenn sie einen lieben Artgenossen im neuen Heim um sich hätten.

 

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben und sie einem kleinen Schützling ein neues Zuhause schenken möchten, vereinbaren sie bitte telefonisch vorab einen Termin.


Bernd

Unser kleiner Bernd wurde ca. 2020 geboren und braucht auf jeden Fall Zeit um sich einzuleben. In seinem neuen Zuhause möchte er Freigang genießen dürfen. Unser Bernd verträgt leider nicht jedes Futter. Gern geben unsere Tierheimmitarbeiterinnen mehr Informationen dazu.


Mira, Mia, Missi und Micky

 

Diese vier wunderschönen Jungkatzen, ca. Anfang 2022 geboren , wurden einfach vor dem Tierheim abgestellt. Jetzt suchen sie ein tolles Zuhause bei lieben , verantwortungsbewussten Menschen, die ihnen viel Liebe und Aufmerksamkeit geben.

Sie sind anfangs etwas zurückhaltend.

 


Lupo

Unser schüchterner Lupo ist anfänglich schüchtern, aber sehr neugierig und möchte alle kennenlernen. Lupo ist ca. 2021 geboren und möchte gern Freigang genießen dürfen.


Lexy

Unsere wunderschöne Lexy ist 2020 geboren und wünscht sich ein

wundervolles Für-Immer-Zuhause. Sie hat eine kleine Hasescharte (sie wurde damit geboren) an ihrem Schnütchen. Einschränkungen hat sie dadurch keine.

Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber wenn sie ihre Lieben ins Herz geschlossen

hat, möchte sie ganz viel Streicheleinheiten genießen. Lexy möchte gern Freigang.


Seven

Seven, unser Sensibelchen, wurde 2021 geboren und wünscht sich ein tolles ruhiges Zuhause, in dem er ganz in Ruhe ankommen darf. Da er anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend ist, braucht er eben seine Zeit um Vertrauen zu fassen. Bei Interesse geben unsere Mitarbeiterinnen gern weitere Auskunft über Seven.