Liebe Tierfreunde!

Unsere hier vorgestellten Katzen stehen stellvertretend für noch viele weiteren Bewohner, die auf ein neues Zuhause warten. 


Arne

Unser lieber Schmusekater Arne ist ca. 2008 geboren und auf der Suche nach ebenso verschmusten Zweibeinern. Sein linkes Auge hat eine Pigmentstörung, die ihn aber nicht beeinträchtigt. Er möchte auch Freigang genießen dürfen.


Alois

Unser Charmeur Alois ist ca. 2017 geboren und einfach ein liebes Kerlchen. Er ist verspielt, verschmust und Artgenossen offen gegenüber. In seinem neuen Zuhause möchte er unbedingt Freigang genießen.


Zola & Lucky

Zola (weiß-getigert) und Lucky (schwarz-weiß) sind 2015 geboren und zwei sehr schüchterne Fellnasen. Beide suchen ein ruhiges Zuhause und wünschen sich von ihren neuen Menschen, viel Geduld, viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Lucky hatte einen schweren Unfall bei dem er ein Auge verlor. Seine Behinderung schränkt ihn, beim Rumtollen mit Zola, in keinsterweise ein.


Bella

Unsere bezaubernde Bella ist 10+ Jahre alt und wünscht sich ein schönes, ruhiges Zuhause. Am liebsten möchte sie stundenlang gekrault werden. Dazwischen ist sie einem Spaziergang in der Natur nicht abgeneigt. Daher sollte sie auf jeden Fall die Möglichkeit haben, Freigang zu genießen.


Stummelchen

Unser Stummelchen lebte jahrelang an einer Futterstelle und ist ca. 2008 geboren. Sie würde sich sehr über Patenschaften freuen.


Biene

Biene wurde im Mai 2012 geboren.. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend und möchte es im neuen Zuhause etwas ruhiger haben. 


Biesti

Biesti ist im Mai 2012 geboren. Sie ist zurückhaltend und etwas ängstlich. Sie sollte in ein ruhiges neues Zuhause. Die neuen Leute sollten etwas Geduld haben, damit sie Vertrauen fasst. Biesti möchte Freigang.


Erna

Erna ist eine sehr schüchterne Katzendame und ca. 2015 geboren. Sie sehnt sich nach einem ruhigen Zuhause, in dem sie alle Zeit zum Einleben bekommt. Auch möchte sie gern Freigang genießen dürfen.


Katzen

Katzen, verschiedene Farben, kastriert, als Mäusefänger mit Anschluss an einen "Dosenöffner" zu vermitteln.

Geeignet für Reit- oder Bauernhöfe.


Henriette

Unsere Henriette ist ca. 2011 geboren und hat nie den menschlichen Kontakt kennengelernt und ist daher sehr scheu. Für einen Bauernhof wäre sie die ideale Mäusefängerin.


Pina

 

Unsere wunderschöne Pina ist sehr schüchtern und im Juni/ Juli 2019 geboren. Für sie wäre es schön, liebe Menschen zu bekommen, die ihr die Zeit geben, die Pina braucht, um sich einzugewöhnen. Auch einem sympathischen Artgenossen im neuen Heim ist sie nicht abgeneigt. 

 

 


Lilly

Unsere hübsche Lilly musste leider zu uns, versteht die Welt nicht mehr und ist völlig unglücklich. Da sie eher eine scheue Katzendame ist, wünschen wir uns für Lilly ein ruhiges Zuhause. Liebe und geduldige Menschen, die ihr all die Zeit geben, die sie braucht um sich einzuleben, wäre traumhaft.

 


Sam

Unser Sam, ca. 2016 geboren, wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in dem keine weiteren Haustiere leben. Sam ist sehr schüchtern und benötigt viel Zeit um sich einzuleben und Vertrauen zu fassen. Seine neuen Zweibeiner sollten katzenerfahren sein und Geduld mit diesem hübschen Kerlchen haben. Freigang möchte er auf jeden Fall genießen dürfen. Keine Kinder!


Brit

Unsere wunderschöne Brit ist ca. 1 bis 2 Jahre alt. Anfänglich ist sie etwas schüchtern, aber taut bei lieben Menschen recht schnell auf. In ihrem neuen Zuhause möchte Brit auf jeden Fall Freigang.


Unsere Teenager

Unsere Teenager (Bilder stehen stellvertretend für unsere Jüngsten) sind ca. Mitte 2019 geboren. Da sie sehr schüchtern sind, wünschen sie sich liebe Zweibeiner, die ihnen Zeit geben sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben. Freuen würden sie in ihrem neuen Heim über einen lieben Artgenossen.

 


Elsa & Elsi

Unsere beiden wunderschönen Schwestern wünschen sich von Herzen ein gemeinsames  Zuhause, da sie sehr aneinander hängen. Elsa & Elsi sind ca. im September 2019 geboren und anfänglich sehr schüchtern.  Ein Zuhause, in dem sie in Ruhe ankommen können und in dem sie von ihren neuen Zweibeinern verwöhnt werden, wäre ihr Traum.