Liebe Tierfreunde!

Unsere hier vorgestellten Katzen stehen stellvertretend für noch viele weiteren Bewohner, die auf ein neues Zuhause warten. 

Wer mehr über eine Katze erfahren oder sie kennenlernen möchte, kann gern telefonisch einen Termin vereinbaren.


Dringend ein neues Zuhause für Henry gesucht!

Henry ist ca. 10 Jahre alt. Er hat Diabetes und muss gespritzt werden. Wir suchen für ihn dringend eine Endstelle bzw. Pflegestelle bei erfahrenen Katzenleuten, die das händeln können. Henry möchte eigentlich gerne draußen rum stromern, das ist allerdings auf Grund dieser Erkrankung nicht möglich. Vielleicht gibt es da ein Zuhause mit gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse?!


 

Zola & Lucky

Zola (weiß-getigert) und Lucky (schwarz-weiß) sind 2015 geboren und zwei sehr schüchterne Fellnasen. Beide suchen ein ruhiges Zuhause und wünschen sich von ihren neuen Menschen, viel Geduld, viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Lucky hatte einen schweren Unfall bei dem er ein Auge verlor. Seine Behinderung schränkt ihn, beim Rumtollen mit Zola, in keinsterweise ein.


Biesti

Biesti ist im Mai 2012 geboren. Sie ist zurückhaltend und etwas ängstlich. 

Sie würde sich sehr über eine Patenschaft freuen.


Katzen

Katzen, verschiedene Farben, kastriert, als Mäusefänger mit Anschluss an einen "Dosenöffner" zu vermitteln.

Geeignet für Reit- oder Bauernhöfe.


Henriette

Unsere Henriette ist ca. 2011 geboren und hat nie den menschlichen Kontakt kennengelernt und ist daher sehr scheu. Für einen Bauernhof wäre sie die ideale Mäusefängerin.


Siggi

Unser hübscher Siggi ist ca. 2 - 3 Jahre alt und kam als Notfall zu uns. Siggi musste der Schwanz amputiert werden, aber er hat dadurch keine Einschränkungen. Siggi ist anfangs sehr schüchtern, aber orientiert sich sehr an Artgenossen. Er würde sich riesig freuen, wenn ein lieber Artgenosse im neuen Zuhause wäre. Hier bei uns hat er Freundschaft mit Karl geschlossen.


Karl

Unser schüchterner Karl ist ca. 2020 geboren und auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er ganz viel Zeit bekommt um sich einzuleben. Hier bei uns hat er sich mit Siggi angefreundet. Über einen lieben Artgenossen würde er sich freuen. Karl möchte auf jeden Fall Freigang.


Lissy

Lissy ist ca. 1 Jahr und sehr schüchtern. Sie wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit lieben und geduldigen Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen. Lissy möchte gern Freigang genießen.


Bernd

Unser kleiner Bernd wurde ca. 2020 geboren und braucht auf jeden Fall Zeit um sich einzuleben. In seinem neuen Zuhause möchte er Freigang genießen dürfen. Unser Bernd verträgt leider nicht jedes Futter. Gern geben unsere Tierheimmitarbeiterinnen mehr Informationen dazu.


Lupo

Unser schüchterner Lupo ist anfänglich schüchtern, aber sehr neugierig und möchte alle kennenlernen. Lupo ist ca. 2021 geboren und möchte gern Freigang genießen dürfen.


 

Marlies und Merle

 

Diese beiden Katzenladys sind 2022 geboren und sind anfangs etwas schüchtern. Sie müssen nicht Zusammen vermittelt werden. Das neue Zuhause sollte etwa ruhiger sein und die neuen Besitzer den Beiden Zeit geben Vertrauen aufzubauen. Beide sind kastriert und gechipt.


Herbert

Herbert ist ca. 3 Jahr alt. Er ist ein total lieber und verschmuster Kater, der ein ruhiges Zuhause ohne Kinder sucht. Er ist kastriert und gechipt und sucht ein Zuhause mit Freigang.


Katze auf Pflegestelle

 

Diese kleine Katzendame ist ca. 3 Jahre alt. Sie möchte ein ruhigeres Zuhause als Einzelprinzessin. Die Menschen sollten etwas katzenerfahren sein und ihr Freigang ermöglichen. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Bei Interesse bitte ans Tierheim wenden.


Moritz

Moritz ist 3 Jahre alt und sehr verschmust und ein ganz Lieber. In seinem Zuhause sollten keine andern Katzen sein und er möchte auf jeden Fall Freigang.


Rudi

Rudi ist ca. 12 Jahre alt und sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Er ist ein total Lieber und ist anhänglich und will von seinen Menschen beschmust werden. Rudi ist kastriert und gechipt.


Milo und Milan

Die beiden Hübschen sind ca. 10 Monate alt und etwas schüchtern. Wir würden uns wünschen, dass die Beiden zusammen bleiben, da sie unheimlich aneinander hängen. Beide sind kastiert und gechipt.


Dana

Dana ist 2023 geboren und wurde neben ihren toten Bruder gefunden. Sie muss Vertrauen aufbauen, sollte in ein etwas ruhigeres Umfeld und würde sich auch über einen Katzenkumpel freuen. 


Knoppers

Knoppers kam als Katzenbaby zu uns und ist 2023 geboren. Er ist etwas zurückhaltend und von daher sollte man ihm im neuen Zuhause etwas Zeit geben. Er sucht ein ruhiges Zuhause und ist kastriert und gechipt.